Bauingenieur als Projektleiter Statik / Tragwerksplanung (m/w)

Sacher GmbH

Baugewerbe

Bauingenieur als Projektleiter Statik / Tragwerksplanung (m/w) Sacher GmbH München Leiten von Projekten im Bereich Statik/Tragwerkplanung; Erstellen von statischen Berechnungen mit Positionsplänen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter Statik/tragwerkplanung (m/w) Tragwerkplanung Begeistert Uns Jeden Tag Wieder Aufs Neue - Sie Auch Sie Suchen Eine Neue Arbeitsstelle Mit Der Möglichkeit Sich Beruflich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Dann Machen Sie Doch Jetzt Den Entscheidenden Schritt: Bewerben Sie Sich Bei Uns Einem Innovativen Ingenieur- Und Sachverständigenbüro In Der Münchner Innenstadt Die Aufgaben: Leiten Von Projekten Im Bereich Statik/tragwerkplanung Erstellen Von Statischen Berechnungen Mit Positionsplänen Koordinieren/erstellen Von Ausführungsunterlagen (schal- U Bewehrungspläne) Zielführende Zusammenarbeit Mit Auftraggebern Architekten Und Fachplanern Bewehrungsabnahme Vor Ort Das Profil: Sie Sind Ein Kooperativer Aber Konsequenter Projektleiter Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Mit Mindestens Fünfjähriger Berufserfahrung Und Adäquater Erfahrung In Der Projektleitung Die Arbeit Am Pc (statik- U Cad-software Ms-office) Ist Alltag Für Sie Sie Besitzen Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Die Perspektive: Leitung Interessanter Und Herausfordernder Projekte Angemessenes Einkommen Und Eine Solide Urlaubsregelung Ein Geschäftswagen Der Auch Privat Genutzt Werden Darf Wenn Sie Sich In Dem Geforderten Profil Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Sandstrasse 33 80335 München T: +49 (0)89 982 777 0 F: +49 (0)89 982 777 12 Www-gmbhcom Tragwerkplaner Tragwerksplaner Tragwerk Bauingenieur Architekt Bauwesen Vermessungswesen Ingenieurberufe Bauingenieurwesen Projektleiter Ingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Statiker Techniker CAD Bauingenieur Als Projektleiter Statik / Tragwerksplanung (m/w) Leiten Von Projekten Im Bereich Statik/Tragwerkplanung Erstellen Von Statischen Berechnungen Mit Positionsplänen München Tragwerkplaner Tragwerksplaner Tragwerk Bauingenieur Architekt Bauwesen Vermessungswesen Ingenieurberufe Bauingenieurwesen Projektleiter Ingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Statiker Techniker CAD

Fachbauleiter / Sachverständiger (m/w) für Brandschutz
   SACHER GmbH (Großraum: Stuttgart)

Bauingenieur als Projektleiter Statik / Tragwerksplanung (m/w)
   Sacher GmbH (München)

Fachplaner (m/w) für vorbeugenden Brandschutz [VIDEO]
   Sacher GmbH (München)

Rettungsschwimmer/-in (d/w/m) befristet für die Sommersaison 2024
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Sachbearbeiter Netzabrechnung und Messwesen (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Großgerätefahrer:in / Bergbautechnologe:in / Berufskraftfahrer:in / Bergmechaniker:in / Ge
   K und S Aktiengesellschaft (Bernburg (Saale))